Recherchieren und erfassen von Kontaktdaten
Auf der Suche neuer Adressen bzw. Kontaktdaten aus einer Branche brauchen Sie Unterstützung. Die Kontaktdaten sollen bspw. nach Bundesländern geordnet sein, damit Sie Ihr Mailing gezielt organisieren und vorbereiten können. Die einzelnen Datensätze sollen die Adresse, Telefonnummer oder E- Mail und wenn möglich auch einen Ansprechpartner enthalten. Gut wäre auch noch der Link zur Firmenhomepage.
Die recherchierten Kontaktdaten sollen in einer Excel-Tabelle gespeichert werden. Die jeweiligen Spalten für die Excel-Tabelle werden von Ihnen entsprechend definiert und vorgegeben. Auch die Quelle woraus die Kontaktdaten erfasst werden sollen liefern Sie. Solche Quellen können je nach Suchauftrag unterschiedlich sein. So könnte die Quelle ein Link, Webprotal, Adressen-CD, Branchebuch, Messekatalog etc. sein. Oder Sie haben bereits Adressen auf Textdateien, EDV-Bögen etc. gespeichert und diese sollen entsprechend in die Excel-Tabelle übertragen werden.
Wenn Sie für diese Schreibarbeiten einen geeigneten und zuverlässigen Partner suchen, dann sind Sie bei unserem Schreibbüro genau richtig. BüroService Kronberg hat sich auf manuelle Schreibarbeiten spezialisiert, zu denen gehören das abtippen, abschreiben oder übertragen per copy und paste von Adressen und Daten.
Senden Sie uns Ihre Anforderungen und lassen sich ein kostenloses Angebot zum recherchieren und erfassen von Kontaktdaten erstellen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden! Mehr Informationen zu unserem Schreibservice Leistungsspektrum finden Sie auf unserer Webseite.
Antworten