Manuelle Datenerfassung

Eine der wichtigsten Tätigkeiten innerhalb eines funktionierenden Unternehmens ist die Erfassung von Daten. Unser Schreibbüro „BüroService Kronberg“ hat sich auf manuelle Datenerfassung konzentriert. Unser Schreibbüro erfasst alle wichtigen Daten (Vorgänge) im Computer, die für die Abwicklung geschäftlichen Vorgänge notwendig sind.

Die Manuelle Datenerfassung erfolgt von unterschiedlichen Quellen:

  • Broschüren, Katalogen, Magazinen, Büchern
  • Internetseite, Webportalen, Links
  • gescannten Vorlage (PDF, Textdatei, Word)
  • Ausdrucken (EDV Bögen)
  • Coupons, Gewinnspielkarten, Kundenkarten, Formularen
  • handschriftlichen Vorlagen, Tagebuch-Aufzeichnungen, Memoiren
  • Business Cards, Name Cards, Visitenkarten
Manuelle Datenerfassung

manuelle Datenerfassung

Unsere Schreibbüro Mitarbeiter erfassen die Daten effizient und korrekt und übertragen diese in ein Format Ihrer Wahl (doc, xls, pdf, xml, csv, etc.).

Zielsetzung der manuellen Datenerfassung:

  • aktuelle Zusatzinformationen über Ihre Kunden
  • Daten elektronisch speichern
  • individuelle Anpassung an Zielvorstellungen
  • gewissenhaft, kostengünstig, termingerecht
  • Steigerung der Datenqualität und -aktualität
  • Rücken freihalten, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen zu unserer Büroservice Dienstleistung: Manuelle Datenerfassung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Büroserviceteam. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, nutzen Sie einfach unseren Call Back-Service und hinterlassen eine Nachricht auf unserer Sprachbox 0049 30 610900 71996. Sie können uns aber auch eine Email an talk2us@fastnote.de senden!